Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum, im Rahmen deiner Möglichkeiten, geniesse es mit einer lieben Partnerin oder Partner an deiner Seite und nehmt Euch von ganzen Herzen Zeit füreinander und werdet glücklich.
Bewahre das was Du hast und sei zufrieden, denn was bringt uns alles Geld der Welt, wenn man nicht glücklich und gesund ist und nicht einen lieben Menschen an seiner Seite hat, der zu einem hält und dem man vertrauen kann.
Auf das Füreinander und Zueinander kommt es an und das man an allen Tagen im Leben für seinem Liebsten oder seine Liebste Zeit hat oder Zeit nimmt, denn erst dann kann man doch glücklich sein oder werden.
Nutze und erkenne deine Chancen, die Du in der zweiten Hälfte deines Lebens hast, wenn du auch Kummer und Sorgen hattest und erkenne Sie, dass man nicht unbedingt alleine und einsam bleiben muss, denn es gibt wirklich noch liebe Menschen auf der Welt, denen auch Du vertrauen kannst, die zu Dir stehen und mit der Frau oder Mann, auch Du glücklich sein kannst, bevor es zu spät ist.


Bedenke, auch Du bist nur zu Gast auf dieser schönen Erde, darum erfreue Dich an der Zeit, die du zur Verfügung hast und nutze sie sinnvoll und von Herzen. Nimm dir Zeit für die wichtigen und schönen Dinge des Lebens.

Liebe, Leidenschaft, Geborgenheit, menschliche Wärme, Gefühle, Romantik und Sehnsucht sind u. a. sehr schöne Dinge die in einer harmonischen Beziehung/Partnerschaft (Zweisamkeit) nicht fehlen dürfen. Aber auch das Miteinander und das Füreinander ist sehr wichtig. Man sollte immer bereit sein, über alle Dinge des täglichen Lebens zu reden. Auch die Freizeit sollte man sinnvoll gestalten. Dabei dürfen, oder sollten, viele Hobbys nicht fehlen (Spazieren gehen, Tanzeranstaltungen, Theater vund vieles mehr).

Wage es und warte bitte nicht bis es zu spät ist und bleibe nicht einsam und alleine, denn das Glück kommt auch zu Dir, wenn Du es möchtest. Es liegt in Deiner Hand. Sehr wichtig ist u. a. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue.

Auch Du brauchst einen lieben Menschen, ob Mann oder Frau, der oder die zu Dir hält, der sich Deinen Problemen annimmt, der Deine Stärken und Schwächen kennt, der Dir vergibt und froh ist, dass es Dich gibt. Der Dir immer wieder Hoffnung gibt.

All unsere Wünsche können nur in Erfüllung gehen, wenn wir es selber wollen, daran arbeiten und uns Ziele setzen, nur dann können wir etwas erreichen.

Für jeden von uns oder für viele Menschen ist die Liebe, die stärkste Macht im Leben. In einer schönen und harmonischen Partnerschaft, dürfen und sollten doch auf gar keinen Fall, die Gefühle, die Geborgenheit füreinander sowie die Romantik und Leidenschaft niemals zu kurz kommen.

Viele Tage im Leben eines jeden Menschen können himmlische Tage der Zweisamkeit sein und man kann doch so manches mal auf Wolke 7 schweben, dabei muss es nicht ein Valentinstag sein.

Jeder von uns, sowohl Du oder Ich können dazu beitragen, dass wir liebevoll miteinander umgehen und mit unserer Partnerin oder Partnerin glücklich sind oder werden, aber wir müssen auch bereit sein über so manche Dinge oder Probleme zu reden oder uns mitzuteilen.

Bedenke immer und zu jeder Zeit, die Liebe ist nicht nur ein Wort, denn es muss von Herzen kommen, denn wenn wir etwas besonderes für einen Menschen an unserer Seite empfinden, kann es nur Liebe sein, in einer schönen, glücklichen und harmonischen Partnerschaft oder Beziehung.

Jeder von uns ist selber seines Glückes Schmied, aber wenn Du bereit bist auf andere Menschen zu zu gehen oder mit Hilfe der modernen und schönen Medien, auf die Suche gehst, wirst auch Du einen lieben Menschen, Freund oder auch Deine Traumpartnerin oder Deinen Traumpartner kennen lernen, darum wage es und warte nicht bis morgen, denn dem glücklichen schlägt keine Stunde.

Sei auch Du bereit und entzünde das Feuer der Liebe und geh wohin Dein Herz Dich trägt, denn auch Träume werden zwischen Himmel und Erde geboren, deshalb geniesse das Leben. bevor die Stunde schlägt und bleibe nicht alleine.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn viele von Euch, mir einen lieben Gruss mit Anschrift oder Telefonnummer sowie vieles andere mehr hinterlassen.